Bierprofis aufgepasst…

Wie auch schon in den vergangenen Jahren dürfen die Bierprofis der Altenauer Brauerei den Adventsmarkt kostenlos besuchen. Einfach Mitgliedskarte an den Eingängen vorlegen und schwupps dabei sein. Die Gutscheine für die Kiste Bier bzw. das Glas Bier sind an den Getränkeständen bzw. im Hofladen einlösbar. Wir freuen uns über viele Menschen im Club-Outfit – mit T-Shirt oder Cap, damit wir sie direkt erkennen.

Wunder-Voll

Hallo liebe Adventsmarkt-Fans!

In diesem Jahr gibt es viel Neues auf dem Adventsmarkt zu entdecken. Unter dem Motto „Wunder-voll“ tummeln sich Engel und Lichtwesen auf dem Markt, ein Brennerei-Kobold darf auch nicht fehlen. Im neu geschaffenen Kinder-Winterwald wird eine echte Fee zusammen mit ihren Helfern eine Werkstatt einrichten. Natürlich schaut auch hier der Weihnachtsmann regelmäßig nach dem Rechten und motiviert alle Kinder zum Mitmachen. Mit einem Rentier-Schlitten Fotoshooting können schönste Erinnerungen festgehalten werden. Wir sind gespannt, wer das kreativste Foto macht….